MS CONNEXION HIGHLIGHTS VOM 10.02. - 11.02.2017




Music Horns pres Benni Giano´s BDay Bash


Nach der letzten geilen BDay Party von Steffen Fluhrer, feiert die Music Horns Crew diesmal den Geburtstag von unserem Resident BENNI GIANO!!!!!!

Zu unseren Gästen des Abends brauchen wir nicht viel zu sagen. Große Namen wie Jason Little, General_Rush , Mario White & Seimen Dexter schmücken unserer prall gefülltes Lineup. 

Ebenfalls dabei auf dem Hardtechnofloor ist Don Basti von unseren Freunden von Mission Techno. Unterstützt werden die Jungs ebenfalls von Audioappear, Störreich, Joseph Keck, Hat Jo, Psycho8ctive und dem Geburtstagskind Benni Giano.

Wir freuen uns auf einen geilen Abriss mit Euch!


Line Up:

Techno Floor:

Seimen Dexter
Störreich (official) 
Audioappear
Joseph Keck
Hat Jo

Hardtechno Floor:

Benni Giano
Jason Little
General_Rush (Official)
Mario White
Psycho8ctive
Don Bastì
---------------------------------------------------------------------------------

Start: 23:00Uhr
Eintritt: 10€
2 Floors geöffnet.
11 Acts.

----------------------------------------------------------------------------------

BITTE NUTZT DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL!

Zutritt erst ab 18 Jahren, ohne Ausnahmen! Bitte Ausweis mitbringen.

 

 

Luix Spectrum Tour realized by PLATTENBUNKER & yBooking!


2 Floors / mehr als 10 Acts / ordentlich Bunkersound so wie er sein sollte ... alle anderen wichtigen Informationen werden in den nächsten Tagen folgen!

 

 

 



TICKETS:
https://www.adticket.de/Tatwaffe-Sternenklar-Tour-2016/Mannheim-MS-Connexion-Complex/11-11-2016_20-00.html

// SA. 11.02.2017
// TATWAFFE - live


Mit „ Die Eine 2005 “ hat er einen der größten Deutschrap-Hits aller Zeiten geschrieben. Über 320.000 Einheiten bedeuteten Platin in Deutschland und Gold in Österreich. 
Mit dem Song „ Kein Ende in Sicht “ wiederum nahm der Kölner Tatwaffe schon kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 die folgenden 15 Jahre Weltpolitik voraus. 
Dazu kommen geschichtsträchtige Releases mit u.a. der La Familia (zusammen mit Stieber Twins, Curse, RAG, STF), vor allem aber mit Die Firma , einer der erfolgreichsten deutschen HipHop-Bands der letzten zwanzig Jahre, mit der er für den Echo „Hip Hop National“ und die 1LIVE Krone nominiert war. 

Erst kürzlich teilte Manuel Neuer sein Video „ 0 Tore “ auf Facebook, eine Hymne auf den Nationaltorwart und dreifachen Welttorhüter. 

Mit dem Song „ Im selben Boot “ sammelte Tatwaffe Einnahmen für das Deutsche Rote Kreuz, die Flüchtlingen zu Gute kamen. 

Und mit dem Gratis-Mixtape „ Tatzeit “ zusammen mit DJ Easy rief er sich ins Gedächtnis all jener zurück, die vielleicht vergessen haben, wie lange er eigentlich schon dabei ist. Auch wenn es in den letzten Jahren ein wenig ruhig um ihn war, so gehört Tatwaffe doch zu den festen Größen der deutschen Rap-Szene. 

Das neue Album „ Sternenklar “, das am 26.08.2016 über Versunkene Fabrik / Groove Attack erscheint, beschäftigt sich mit den großen Themen der Menschheit wie Liebe, Hoffnungen, Ängste, Politik, Religion, Krieg und Frieden. 
Sie alle finden ihren Platz auf dem Album. Gastbeiträge kommen dabei u.a. von MoTrip , Lakmann , Eko Fresh , Manuellsen und Vega . 
Auf der 23 Songs starken CD präsentiert sich ein moderner Tatwaffe , der seine Wurzeln nicht vergessen hat. So mischen sich auf den 80 Minuten Spielzeit Trap, Boom Bap, viel Emotion, harte Synthies und eingängige Streicher und Pianos zu einem Soundteppich, für den man nicht so einfach einen Vergleich finden wird.

Cooler Typ & in der Tat eine Waffe!

Auf geht´s Mannheim!

Coming Soon:

  • MS CONNEXION | Angelstr. 33 | 68199 Mannheim | Fon 0621 8544144 | Fax 0621 8544155